RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeamSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

pixel-heaven.net » Smalltalk » Café » Liebe auf den ersten Blick » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« | » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
koreolis
[koreolis ist männlich: Administrator]

Herkunft: Bayern

Fragezeichen Liebe auf den ersten Blick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Joa... kurz und bündig großes Grinsen
Glaubt ihr daran? Schon erlebt? Was draus geworden großes Grinsen ?

KAB-Crew.DE
---
Vote For PH.net

21-02-2005 17:37:51 koreolis ist offline Email an koreolis senden Homepage von koreolis Beiträge von koreolis suchen Nehmen Sie koreolis in Ihre Freundesliste auf Füge koreolis in deine Contact-Liste ein
orion
[orion ist weiblich: Registriert]

Herkunft: ba-wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja, glaub ich schon dran
bei mir wars aber auf den zweiten blick und mit einem 3 jahre langen zwinkern dazwischen... großes Grinsen

23-02-2005 20:02:55 orion ist offline Email an orion senden Beiträge von orion suchen Nehmen Sie orion in Ihre Freundesliste auf
koreolis
[koreolis ist männlich: Administrator]

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von orion
ja, glaub ich schon dran
bei mir wars aber auf den zweiten blick und mit einem 3 jahre langen zwinkern dazwischen... großes Grinsen

Aber extrem Zunge raus Das kann fast nicht zählen ^^
Habt doch schon immer geliebäugelt Zunge raus

KAB-Crew.DE
---
Vote For PH.net

23-02-2005 20:24:27 koreolis ist offline Email an koreolis senden Homepage von koreolis Beiträge von koreolis suchen Nehmen Sie koreolis in Ihre Freundesliste auf Füge koreolis in deine Contact-Liste ein
orion
[orion ist weiblich: Registriert]

Herkunft: ba-wü

bei ihm wars ja glei aufn ersten blick...
ich hab ihn als kumpel gemocht und wollte ihn da auch nich verlieren...
...außerdem war er voll oft voll bistlie zu mir böse !
aber dann...
besser zu spät als nie...

23-02-2005 21:36:27 orion ist offline Email an orion senden Beiträge von orion suchen Nehmen Sie orion in Ihre Freundesliste auf
ShadeMan
[Mitglied]

Muha ^^

Ich hatte liebe auf den ersten Blick - das Problem: Sie nicht xD
Bin der Frau 1 Jahr "hinterher gerannt". Nüggs drausgeworden. Jahr vergeigt ö_Ö

21-03-2005 18:29:15 ShadeMan ist offline Email an ShadeMan senden Beiträge von ShadeMan suchen Nehmen Sie ShadeMan in Ihre Freundesliste auf
Sanusuke
[Moderator]

ich glaube dran ! aber passiert isses bis jetzt noch nicht (wirklich)

Tarantino antwortete mal einem Produzenten, welcher sagte :"Ich glaube John Woo kann Action-Sequenzen inszinieren."
mit den Worten :"Natürlich, und Michelangelo kann Decken bemalen."

25-03-2005 21:07:23 Sanusuke ist offline Email an Sanusuke senden Homepage von Sanusuke Beiträge von Sanusuke suchen Nehmen Sie Sanusuke in Ihre Freundesliste auf
Nick
[Nick ist männlich: Mitglied]

Herkunft: Epfendorf
Fühlt sich: Eigentlich voll ok
Beschäftigt mit: Hp überarbeiten, Photoshoppen

Naja iuch weiß nicht ob ischs glauben soll. vielleicht nicht unbedingt auf den ersten blick, aberauf den 2ten Augenzwinkern

Aber ich habe erfahrungen gemacht das man sich doch schon n bischen kennen sollte bevor man richtig zusammen ist und so.

02-01-2007 23:37:04 Nick ist offline Email an Nick senden Homepage von Nick Beiträge von Nick suchen Nehmen Sie Nick in Ihre Freundesliste auf Füge Nick in deine Contact-Liste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: