RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeamSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

pixel-heaven.net » Grafik & Design » Software » Euer erstes Programm? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« | » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
koreolis
[koreolis ist männlich: Administrator]

Herkunft: Bayern

Euer erstes Programm? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Welches Programm war euer erstes in Sachen Grafik & Design smile ?
Soweit ich mich erinnern kann, hab ich damals Photoshop 6.0
von einem Freund gekriegt großes Grinsen
An dieser Stelle -> keine Macht den Raubkopieen xD

KAB-Crew.DE
---
Vote For PH.net

24-02-2005 16:44:26 koreolis ist offline Email an koreolis senden Homepage von koreolis Beiträge von koreolis suchen Nehmen Sie koreolis in Ihre Freundesliste auf Füge koreolis in deine Contact-Liste ein
ShadeMan
[Mitglied]

RE: Euer erstes Programm? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von koreolis

Eben ^^ Mur Original ist legal XD

Denk mal nich gleich an die teuren Teile - WIndoofs Paint Zunge raus

21-03-2005 18:49:08 ShadeMan ist offline Email an ShadeMan senden Beiträge von ShadeMan suchen Nehmen Sie ShadeMan in Ihre Freundesliste auf
Cheero
[Cheero ist männlich: Administrator]

Herkunft: Soltau
Fühlt sich: WoWarcraftinized
Beschäftigt mit: WoW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

irgend ein komische Microsoft Programm, hab den Namen gerade vergessen.
Aber hey! Ich fands cool, bis mir irgendwie PS zuflog *g*

>push the button<

21-03-2005 22:45:30 Cheero ist offline Email an Cheero senden Homepage von Cheero Beiträge von Cheero suchen Nehmen Sie Cheero in Ihre Freundesliste auf Füge Cheero in deine Contact-Liste ein
koreolis

RE: Euer erstes Programm? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ShadeMan
Zitat:
Original von koreolis

Eben ^^ Mur Original ist legal XD

Denk mal nich gleich an die teuren Teile - WIndoofs Paint Zunge raus

Paint zählt nicht -.-'

KAB-Crew.DE
---
Vote For PH.net

26-03-2005 21:04:27 koreolis ist offline Email an koreolis senden Homepage von koreolis Beiträge von koreolis suchen Nehmen Sie koreolis in Ihre Freundesliste auf Füge koreolis in deine Contact-Liste ein
Hino-Ken
[Hino-Ken ist männlich: Super Moderator]

Herkunft: New Dimension
Fühlt sich: *gähn* *schmatz* *schmatz* müüüde... (-.-)²²²
Beschäftigt mit: rumhängen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab mit Paint angefangen.
(Zuerst Sprites aus GB-Spielen abgemalt, dann hinterher versucht eigene zu machen, hat meißtens nicht geklappt.)

Danach hab ich irgendwann PS 7 bekommen, konnte aber überhaupt nicht damit umgehen (wen wundert's?).
Also hab ich das erstmal auf Eis gelegt, bis ich dann mal ein paar Tage lang Zeit und Langeweile hatte.
Da hab ich mich auf die Suche nach Tutorials gemacht.

30-04-2005 21:18:45 Hino-Ken ist offline Email an Hino-Ken senden Beiträge von Hino-Ken suchen Nehmen Sie Hino-Ken in Ihre Freundesliste auf Füge Hino-Ken in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hinoken4k6
koreolis

Hm... gibts denn auch was von dir zu sehen großes Grinsen ?
Seit wann bist du nun schon ehrgeizig dabei? Am besten
fängst mit ganz einfachen Filtertuts an. Da kommt zwar nix
kunstvolles dabei raus, aber du lernst, mit dem Programm
umzugehen und langsam selbst zu variiren!
Nach ner Zeit werden es immer weniger Filter, bis zu zum
Schluss schließlich keine mehr hernimmst Augenzwinkern Oder zumindest
nur sehr sehr wenige Freude

KAB-Crew.DE
---
Vote For PH.net

01-05-2005 21:00:32 koreolis ist offline Email an koreolis senden Homepage von koreolis Beiträge von koreolis suchen Nehmen Sie koreolis in Ihre Freundesliste auf Füge koreolis in deine Contact-Liste ein
zodrik
[I <3 Momiji xD]

Herkunft: himitsu
Fühlt sich: unnütz
Beschäftigt mit: WoW

>IPhotoPlus 4
>Ulead Photo Impact.
>Photoshop 7.0 (immernoch)

Momiji - Lv 60 Paladin | Guild: Calacyria | Server: EU-Dethecus
Raidstatus: AQ20/ZG/Ony/MC/BWL - clear | AQ40 - Huhuran
Naxxramas: Anub'Rekhan, Grand Widow Faerlina, Instructor Razuvious - down

01-05-2005 22:45:15 zodrik ist offline Email an zodrik senden Homepage von zodrik Beiträge von zodrik suchen Nehmen Sie zodrik in Ihre Freundesliste auf Füge zodrik in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Zodrik YIM Screenname: zodrikx
Hino-Ken

Zitat:
Original von koreolis
Hm... gibts denn auch was von dir zu sehen großes Grinsen ?
Seit wann bist du nun schon ehrgeizig dabei? Am besten
fängst mit ganz einfachen Filtertuts an. Da kommt zwar nix
kunstvolles dabei raus, aber du lernst, mit dem Programm
umzugehen und langsam selbst zu variiren!
Nach ner Zeit werden es immer weniger Filter, bis zu zum
Schluss schließlich keine mehr hernimmst Augenzwinkern Oder zumindest
nur sehr sehr wenige Freude

Najo, 'n halbes jahr bin ich bestimmt schon beschäftigt.^^
Ich kann auch gerne mal ein paar meiner Werke zeigen.
(Sig und Ava wären z.B. welche. Aber die sind nix besonderes.)
Ich spezialisiere mich eher auf kleinere Bilder, da ich dazu neige große Bilder vollzustopfen.
Ich bin halt so einer, der in Foren voller GFX-Noobs immer die Avas machen darf...
Das macht zwar Spaß, aber is auf die dauer auch nich so das Wahre...

Und meine Versuche an Designs sehen grauenhaft aus...
Da muss ich unbedingt noch üben.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Hino-Ken am 05-05-2005 00:14:48.

05-05-2005 00:06:43 Hino-Ken ist offline Email an Hino-Ken senden Beiträge von Hino-Ken suchen Nehmen Sie Hino-Ken in Ihre Freundesliste auf Füge Hino-Ken in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hinoken4k6
koreolis

Da hilft nur eins: herzeigen und Kritik absahnen Freude Also hop!
Ab mit dir in den Showroom großes Grinsen

KAB-Crew.DE
---
Vote For PH.net

05-05-2005 14:20:22 koreolis ist offline Email an koreolis senden Homepage von koreolis Beiträge von koreolis suchen Nehmen Sie koreolis in Ihre Freundesliste auf Füge koreolis in deine Contact-Liste ein
Hino-Ken

*in Showroom latsch*

05-05-2005 22:18:12 Hino-Ken ist offline Email an Hino-Ken senden Beiträge von Hino-Ken suchen Nehmen Sie Hino-Ken in Ihre Freundesliste auf Füge Hino-Ken in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hinoken4k6
Nick
[Nick ist männlich: Mitglied]

Herkunft: Epfendorf
Fühlt sich: Eigentlich voll ok
Beschäftigt mit: Hp überarbeiten, Photoshoppen

Zitat:
Original von Hino-Ken
Danach hab ich irgendwann PS 7 bekommen, konnte aber überhaupt nicht damit umgehen (wen wundert's?).
Also hab ich das erstmal auf Eis gelegt, bis ich dann mal ein paar Tage lang Zeit und Langeweile hatte.
Da hab ich mich auf die Suche nach Tutorials gemacht.

Eigentlich gehts mir auch so nur kam bei mir die Zeit in der mir langweilig später und ich immer noch nicht son checker wie ihr bin^^

10-09-2006 18:22:08 Nick ist offline Email an Nick senden Homepage von Nick Beiträge von Nick suchen Nehmen Sie Nick in Ihre Freundesliste auf Füge Nick in deine Contact-Liste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: