RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeamSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

pixel-heaven.net » Smalltalk » Literatur & Philosophie » Ziele im Leben » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« | » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ShadeMan
[Mitglied]

Ziele im Leben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab ihr welche? Hab ihr euch schon viele erfüllt?
Na ihr wisst schon! Ihr habt doch ziele im Leben, oder?

In diesem Thread können wir uns mal über unsere Ziele
austauschen und mal ein bisschen locker quatschen.

Meine Ziele:

>Gutes Abi machen
>Zahnmedizin Studium abschließen
>Nette Frau finden
>minsestens zwei Kinder haben
>folgende Tricks beherschen
(Backtuck, FlickFlack, 540 cresent, double leg, ecc.)
>Menschen helfen, egal wie
[>gutes TrickHunters Logo finden ^^]

Jetzt ihr. Und los!

mFg Shade

21-09-2004 22:18:47 ShadeMan ist offline Email an ShadeMan senden Beiträge von ShadeMan suchen Nehmen Sie ShadeMan in Ihre Freundesliste auf
koreolis
[koreolis ist männlich: Administrator]

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oha... gute Frage...

> Abi irgendwie hinkriegen
> Sinologie studieren
> 1/2 - 1 Jahr mit Nebenjobs über Wasser halten und durch die Welt fahren (evtl mit Cheero smile))
> alte Freundschaften pflegen
> Ausm Leben lernen Freude

KAB-Crew.DE
---
Vote For PH.net

22-09-2004 00:07:50 koreolis ist offline Email an koreolis senden Homepage von koreolis Beiträge von koreolis suchen Nehmen Sie koreolis in Ihre Freundesliste auf Füge koreolis in deine Contact-Liste ein
Cheero
[Cheero ist männlich: Administrator]

Herkunft: Soltau
Fühlt sich: WoWarcraftinized
Beschäftigt mit: WoW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hmm, ich hab noch keine wirklichen Pläne....

...mein Leben leben und viel rumkommen, viel erleben, viel lernen, viel weitergeben, viel leben halt Augenzwinkern

...und halt mit kore durch die Welt reisen Augenzwinkern

>push the button<

22-09-2004 17:31:42 Cheero ist offline Email an Cheero senden Homepage von Cheero Beiträge von Cheero suchen Nehmen Sie Cheero in Ihre Freundesliste auf Füge Cheero in deine Contact-Liste ein
Hino-Ken
[Hino-Ken ist männlich: Super Moderator]

Herkunft: New Dimension
Fühlt sich: *gähn* *schmatz* *schmatz* müüüde... (-.-)²²²
Beschäftigt mit: rumhängen

Meine Ziele:

> Abi
> Studium (Informatik)
> Nette Frau für's Leben finden
> Job finden (Im Idealfall in Nippon)
> Gut verdienen
> mich im Alter an die Berge (von Japan) zurückziehen und meinen Lebensabend in Ruhe und Frieden genießen
> NICHT angeschlossen an irgendwelche Geräte, sondern zufrieden im Bett sterben

30-04-2005 22:19:11 Hino-Ken ist offline Email an Hino-Ken senden Beiträge von Hino-Ken suchen Nehmen Sie Hino-Ken in Ihre Freundesliste auf Füge Hino-Ken in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hinoken4k6
koreolis
[koreolis ist männlich: Administrator]

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von Hino-Ken
Meine Ziele:

> Abi
> Studium (Informatik)
> Nette Frau für's Leben finden
> Job finden (Im Idealfall in Nippon)
> Gut verdienen
> mich im Alter an die Berge (von Japan) zurückziehen und meinen Lebensabend in Ruhe und Frieden genießen
> NICHT angeschlossen an irgendwelche Geräte, sondern zufrieden im Bett sterben

Gefällt mir Freude Keine schlechten Aussichten, wenn du alles so hin kriegst Freude

KAB-Crew.DE
---
Vote For PH.net

01-05-2005 20:45:22 koreolis ist offline Email an koreolis senden Homepage von koreolis Beiträge von koreolis suchen Nehmen Sie koreolis in Ihre Freundesliste auf Füge koreolis in deine Contact-Liste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: