RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeamSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

pixel-heaven.net » Programmierung » Programmierung » Pascal ??? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« | » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sanusuke
[Moderator]

Pascal ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tag leute

Ich wollte mal nachfragen wer von euch ahnung von Pascal hat ?!? Wir machen das grad in info und ich hab kein bock so lange an einigen progs zu hengen , deswegen wollt ich fragen ob mir jemand irgendwelche interessanten nütztlichen befehle bebringen kann ?!? Oder wenigsten , falls jemand solche seiten kennt, pascal tut´s gibt ^^

Ok , hört sich recht arogant an ,aber es wäre nett wenn sich jemand melden würde !

Tarantino antwortete mal einem Produzenten, welcher sagte :"Ich glaube John Woo kann Action-Sequenzen inszinieren."
mit den Worten :"Natürlich, und Michelangelo kann Decken bemalen."

27-01-2005 23:29:22 Sanusuke ist offline Email an Sanusuke senden Homepage von Sanusuke Beiträge von Sanusuke suchen Nehmen Sie Sanusuke in Ihre Freundesliste auf
koreolis
[koreolis ist männlich: Administrator]

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab zwar keinen Plan von Pascal, aber google rockt:

http://www.onlinetutorials.de/pas-index.htm

Zunge raus

KAB-Crew.DE
---
Vote For PH.net

28-01-2005 23:01:20 koreolis ist offline Email an koreolis senden Homepage von koreolis Beiträge von koreolis suchen Nehmen Sie koreolis in Ihre Freundesliste auf Füge koreolis in deine Contact-Liste ein
Sanusuke
[Moderator]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

genau das hab ich , danke nochmal für den link^^

ich finds das es schon interessant ist ! Könnt ihr euch mal angucken wenn ihr langeweile habt (ist easy^^);

Tarantino antwortete mal einem Produzenten, welcher sagte :"Ich glaube John Woo kann Action-Sequenzen inszinieren."
mit den Worten :"Natürlich, und Michelangelo kann Decken bemalen."

31-01-2005 23:25:06 Sanusuke ist offline Email an Sanusuke senden Homepage von Sanusuke Beiträge von Sanusuke suchen Nehmen Sie Sanusuke in Ihre Freundesliste auf
z0mbie
[z0mbie ist männlich: Neues Mitglied]

Herkunft: das sagt der Name doch

Hallo
Ich Programmiere selber in Pascal. Sie scheint zwar durch den Begriff "imperatives Programmieren" sehr kompliziert anhören, aber das ist dem nicht so. Sie ist wirklich sehr einfach. Wenn jemand fragen hat bezüglich eines Themas (z.B. Schleifen), dann fragt mich einfach.

21-03-2005 15:43:04 z0mbie ist offline Beiträge von z0mbie suchen Nehmen Sie z0mbie in Ihre Freundesliste auf
koreolis
[koreolis ist männlich: Administrator]

Herkunft: Bayern

Ähm... sry, wenn ich falsch liege, aber sind Schleifen nicht eh
das billigste in jeder Sprache und Grundlage für größeres ^^ ?

KAB-Crew.DE
---
Vote For PH.net

26-03-2005 21:15:10 koreolis ist offline Email an koreolis senden Homepage von koreolis Beiträge von koreolis suchen Nehmen Sie koreolis in Ihre Freundesliste auf Füge koreolis in deine Contact-Liste ein
z0mbie
[z0mbie ist männlich: Neues Mitglied]

Herkunft: das sagt der Name doch

Ja da hast du Recht. Ich meinte es so das falls jemand Fragen hat sie mir stellen kann Augenzwinkern .

29-03-2005 10:12:48 z0mbie ist offline Beiträge von z0mbie suchen Nehmen Sie z0mbie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: